Ex-ViViD Gitarrist RYOGA gründet eine neue Band

    neue Band von RYOGA

    refrain refrain
    © PS COMPANY

    Am 29. April 2015 stand die Band ViViD das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne, doch nach und nach kehren die einzelnen Mitglieder zurück ins Rampenlicht.

    Mit ihrer letzten Single „Thank you for all -From the beginning“ und dem Album „The BEST“ verabschiedete sich die Band ViViD von ihren Fans und nach der Trennung im Januar 2015, gingen die 5 Ex. Mitglieder ihre ganz eigenen Wege. Schon vor der Trennung hatten einige Bandmember andere Projekte zu laufen.

    Erst gründete Sänger Shin im August 2015 eine neue Band mit dem Namen „WHITE JUDAS“.

    Dann drei Monate später kündigte auch Gitarrist RENO seine Solo Karriere an.

    Jetzt will auch Gitarrist RYOGA mit einer neuen Band durch starten.
    Der neue Bandname lautet „ReFrain ReFrain“ und ist eine Zwei-Mann-Band, bestehend aus RYOGA ,der seinen Namen in Nakamura Sadamu änderte, und Yoshida Keiichi. Außerdem gehört der Band noch ein Support Drummer an YOSSY, welcher von den Bands REVIL und GLARENOVEL bekannt ist.

    Auf seinem offiziellen Twitter Account hat RYOGA/ Nakamura Sadamu den Link zu der neuen Homepage seiner Band gepostet. Allerdings ist diese noch recht leer.

    Homepage | Twitter