Ex-ViViD Sänger Shin gründet neue Band

    Der Ex-ViViD Sänger Shin tritt im August mit seiner neuen Band WHITE JUDAS auf.

    Im April trennte sich die Visual Kei Band ViViD nach 6 Jahren Bandaktivität und die fünf Bandmember gingen getrennte Wege. Am 26.August 2015 werden sie noch ihr letztes Live vom 29.April auf DVD bringen.
    Doch nun hat ehemaliger ViViD Sänger Shin eine neue Band gegründet, die im August das erste Mal auftreten wird.

    Der Name der Band lautet WHITE JUDAS und sie werden am 5.August beim V-NATION Event in Tokio eine Live Performance halten. Songs gibt es bisher noch nicht von der neuen Gruppe, nur ein Twitter Account wurde bisher eingerichtet, auf dem Shin schrieb „Ich bin ein Mensch, der das Singen liebt. Das ist alles was ich momentan sagen kann. Aber … Ich freue mich sehr euch alle am 5.August zu sehen“.

    Man darf gespannt sein, wie sich das mit WHITE JUDAS entwickeln wird.

    Doch nicht nur Sänger Shin hat sich ein neues Ziel gesetzt, auch ehemaliger ViViD Drummer KO-KI hat die Special Band ViX gegründet. Bestehend aus REALIVEs Kazuki, DaizyStrippers Nao, ex-v[NEU]s Hixro und KO-KI.

    ViViD Gitarrist RENO hat bei PS Company unterschrieben. Er hielt am 4.Juni ein One Man Live im Shibuya REX. Previews seiner neuen Songs darf man sich auf seiner offiziellen Website anhören.