EXILE ATSUSHI und AI arbeiten an gemeinsamen Song

    EXILE ATSUSHI+AI
    © natalie

    Für den JDorama HEAT werden EXILE ATSUSHI und AI erneut ihr musikalisches Talent vereinen und einen gemeinsamen Song kreieren.

    EXILE ATSUSHI und AI werden erneut für einen Song namens Be Brave zusammen arbeiten. Sie haben bereits vor 7 Jahren den Song So Special zusammen gemacht, welcher als Single von AI veröffentlicht wurde und auch auf EXILEs Best-of Album 2008 zu finden war.

    Der neue Song Be Brave erscheint unter dem Namen „EXILE ATSUSHI+AI“ und ist der Titelsong des kommenden Fuji TV Dramas HEAT, das am 7.Juli 2015 mit EXILE AKIRA an den Start geht.

    ATSUSHI sagte, „Da es in dem Drama um Feuerwehrmänner geht, schrieb ich den Song mit dem Motiv Leben. Auch im Bauch von Ai wächst ein neues Leben heran. Ich wollte diesem Leben in ihr, das Leben von Kindern und natürlich auch das Leben der Erwachsenen und derjenigen die ihre Liebsten verloren haben, Mut verleihen“.

    AI hingegen äußerte sich, „Es ist lange her, dass ich mit Acchan (ATSUSHI) gearbeitet habe, aber es ist solch eine Ehre mit ihm zusammen zu singen! Ich kann wirklich den Geist, den er in die Songs, die er singt, spüren. Außerdem harmonierten wir damals sehr gut zusammen, daher hat er viel Spaß gemacht dieses Mal etwas anders, als damals bei So Special, zu singen“.

    Ihr Track Be Brave wird irgendwann im Herbst veröffentlicht, genauere Details wird es später geben.