EXILE ATSUSHI und AI veröffentlichen neue Single „No more“

    Titelsong zum TV-Drama „Naomi to Kanako".

    EXILE ATSUSHI+AI © natalie
    © natalie

    Als musikalische Gestaltung für J-Dramas, scheint die Kombination aus EXILE-Mitglied Sato Atsushi und Sängerin AI sehr gefragt zu sein. Jetzt steht eine weitere Kollaboration an.

    Am 9. März 2016 wird das Duo EXILE ATSUSHI+AI ihre neue Single No more veröffentlichen. Zuvor hatte es bereits gemeinsame Aufnahmen der beiden Künstler gegeben, darunter die Songs So Special und Be Brave (9. September 2015), welcher für die Dramaserie HEAT von Fuji TV als Themesong verwendet wurde.

    Bei No more schien der japanische Sender sich ebenfalls an die beiden Musiker gewandt zu haben. Der Song dient nämlich wieder als Titellied, diesmal für das TV-Drama Naomi to Kanako, welches seit Januar 2016 jeden Mittwoch um 21 Uhr auf Fuji TV zu sehen ist.

    Laut seinen Interpreten handelt der Track selbst davon, den ersten Schritt in einen Neuanfang zu wagen und wird als Song beschrieben, der dem Hörer Hoffnung schenken soll. Dabei war beiden Sängern vor allem die besonders harmonische Zusammenarbeit wichtig.

    Neben No more gibt es auf der Single aber auch altbekannte Stücke, wie Be Brave sowie die Solo-Songs VOICE von AI und HIKARI von ATSUSHI zu hören.

    Eine weitere Version des Gesamtwerks bietet zusätzlich eine DVD die das Musikvideo des Titeltracks zeigt. Das CD-Cover entstand in Los Angeles und stammt von Fotografin 217 (NINA), der jüngeren Schwester von AI.

    Naomi to Kanako basiert auf dem gleichnamigen Roman von Okuda Hideo, der von November 2012 bis Juli 2014 im monatlich erscheinenden Roman Magazin PoNToon veröffentlicht wurde. Für die Hauptrollen wurden Hirosue Ryoko (Oda Naomi) und Uchida Yuki (Hattori Kanako) von Fuji TV herangezogen (wir berichteten).

    EXILE ATSUSHI und AI No more © natalie
    CD Only Edition © natalie

    CD Only Edition

    -CD-
    01. No more / EXILE ATSUSHI+AI
    02. Be Brave -Acoustic Ver.- / EXILE ATSUSHI+AI
    03. VOICE -Acoustic Ver. – / AI
    04. HIKARI -Acoustic Ver.- / EXILE ATSUSHI
    05. No more (Instrumental) / EXILE ATSUSHI+AI
    06. Be Brave -Acoustic Ver.- (Instrumental) / EXILE ATSUSHI+AI
    07. VOICE -Acoustic Ver. – (Instrumental) / AI
    08. HIKARI -Acoustic Ver.- (Instrumental) / EXILE ATSUSHI

    EXILE ATSUSHI und AI No more © natalie
    CD+DVD Edition © natalie

    CD+DVD Edition

    -DVD-
    01. No more (Music Video)