EXILE: Flamenco-Single erscheint im März

    EXILE
    © natalie

    EXILE veröffentlichen im kommenden März eine neue Single mit echtem Flamenco Klängen.

    EXILE ist eine 19-köpfige Tanz- und Jpopgruppe, dessen Leader Mitglied Hero ist. Sie gehört mit über 20 Millionen Platten zu den erfolgreichsten Bands Japans.
    Mitglieder Atsushi und Shun gehören zu den Frontmännern der Band und leihen den Songs ihre Stimme.

    EXILEs neue Single Jounetsu no Hana erscheint am 4.März 2015. Dabei handelt es sich um einen Lovesong von EXILE ATSUSHI, der Acoustic Klänge besitzt. Die Flamenco Gitarre, die von Oki Jin gespielt wird, gibt dem ganzen noch einen spanischen Touch.
    „Eine verbotene Liebe aus der Sicht eines Mannes“ bildet das Konzept des Liedes und wird gefüllt mit erwachsenem Sex Appeal.

    EXILE ATSUSHI sagte zu dem Song, „Ich dachte es wäre ganz schön, wenn ich die Persönlichkeit und Sex Appeal jedes einzelnen Members darstellen könnte. Nachdem ich den Song von Oki Jin-san erhielt, der in Spanien aktiv ist, kam mir eine Idee in den Sinn“.

    Das Promotion Video zu „Jounetsu no Hana“ findet man auf der Limited Edition DVD.

    Tracklist:
    -CD-
    01. Jounetsu no Hana
    02. Jounetsu no Hana (Instrumental)

    -DVD-
    Jounetsu no Hana (Musikvideo)