EXILE kündigen neue Single „24karats GOLD SOUL“ an

    EXILE
    © natalie

    Am 19.August 2015 releasen EXILE ihre neue Single mit dem Titel „24karats GOLD SOUL“.

    EXILE führen eine 24karats Serie. Bisher haben bei diesen Songs immer verschiedene Rapper und Sänger mit der Band zusammengearbeitet. Die neue Single „24karats GOLD SOUL“ wird die erste der Reihe sein, die sie alleine releasen.

    Als Coupling Song enthält die CD EXILE ATSUSHIs Song UPSIDE DOWN. Es ist ein „Respektsong“ für die Mitglieder Matsumoto Toshio, USA und MAKIDAI, die vor kurzem bekanntgegeben haben, dass sie Ende des Jahres aus der Gruppe austreten werden. Sie möchten sich anderen Projekten innerhalb der LDH Agentur kümmern.

    Neben UPSIDE DOWN wird es noch einen weiteren Song geben, der aber gerade in Produktion ist.

    Des weiteren haben EXILE eine Japantour für Herbst angekündigt.
    Die „EXILE LIVE TOUR 2015: AMAZING WORLD“ startet mit einem 3-Tages Live vom 11.September bis 13.September 2015 im Kyocera Dome in Osaka und endet am 26. und 27.Dezember im Fukuoka Yafuoku! Dome.