EXILE SHOKICHI und Wada Akiko singen gemeinsam den Song „Daydream“

    Wada Akiko & EXILE SHOKICHI
    © natalie

    Es wurde enthüllt, dass EXILE SHOKICHI mit Wada Akiko für einen Song zusammenarbeiten wird.

    Wada Akikos neues Album WADASOUL erscheint am 18.November 2015. Mit dem Album geht sie wieder zu ihren Wurzeln zurück, die im Soul-Bereich liegen. Neben einem Cover von Stay With ME von Sam Smith, wird es auch den Song in Zusammenarbeit mit VERBAL geben.

    Doch das ist nicht der einzige Zusammenschluss, den die Sängerin für ihre Neuveröffentlichung zu bieten hat.

    EXILE SHOKICHI wird mit ihr zusammen den Song namens Daydream singen, der vom amerikanischen R&B Songwriter und Produktionsteam Jam & Lewis produziert wurde.
    Wada sagte dazu nur „Es war unglaublich. Das ist alles was ich sagen kann! Es ist wundervoll“, während SHOKICHI meinte, „Es ist wirklich eine Ehre. Ich war sehr glücklich darüber bei solch einen wundervollen Song mitzuwirken. Ich sang, alsob ich mit Akko-sans kraftvollen Stimme kuscheln würde“.

     

    Wada Akiko - WADASOUL
    © natalie

     

    01. ~Prologue~
    02. THE MUSIC feat. VERBAL
    03. Baby
    04. I’m With You
    05. Daydream feat. EXILE SHOKICHI
    06. Dance With Me Tonight
    07. Stay With Me
    08. Believe
    09. ~Epilogue~
    10. THE MUSIC feat. VERBAL(tofubeats Remix)