EXILE SHOKICHI veröffentlicht seine Musikvideos zu „IGNITION“ und „Anytime“

    EXILE SHOKICHI
    © rhythm zone

    Am 28.Oktober 2015 wird EXILE SHOKICHI seine neue Single IGNITION veröffentlichen, zu der er nun das Musikvideo herausbrachte.

    EXILE SHOKICHI ist Teil der bekannten Band EXILE, ist aber darüber hinaus auch Mitglied von THE SECOND from EXILE. Von 2007 bis 2009 war er auch in der Band Nidaime J Soul Brothers zu sehen.

    Das Lied IGNITION ist der japanische Titelsong des Hollywood Films The Transporter Refueled, der am 24.Oktober 2015 in den japanischen Kinos anläuft.

    Die Single wird als CD+DVD Edition und CD Only Edition erhältlich sein.

    Neben dem offiziellen Promotion Video zu IGNITION hat er ebenfalls das Video für Anytime enthüllt, dem B-Side Song seiner vorherigen Single Don’t Stop the Music, die am 22.Juli 2015 auf den Markt kam. Dort bekommt er tatenkräftige Unterstützung von ELLY der Band Sandaime J Soul Brothers, der als Rapper jedoch unter CRAZYBOY bekannt ist.

    Für die Entsperrung der Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.

    Neben den beiden Videos präsentiert EXILE SHOKICHI auch die CD Covers seiner neuen Single:

     

    EXILE SHOKICHI
    © rhythm zone

     

    -CD-
    01. IGNITION
    02. Last Song
    03. Ao no Hibi
    04. IGNITION (Instrumental)
    05. Last Song (Instrumental)
    06. Ao no Hibi (Instrumental)

     

    EXILE SHOKICHI
    © rhythm zone

     

    -DVD-
    01. IGNITION (Musikvideo)