EXILE veröffentlichen ihre neue Single „Ki・mi・ni・mu・chu“

    EXILE
    © avex

    Die Band EXILE gab für Dezember 2015 ihre brandneue Single namens Ki・mi・ni・mu・chu bekannt.

    Ki・mi・ni・mu・chu wurde von ATSUSHI geschrieben und ist der Werbesong für Suntorys Bier „The MALT’s“. Er wird am 9.Dezember 2015 als Single von EXILE erscheinen.

    Mit diesem Song erhofft sich ATSUSHI, dass diejenigen, die den Track hören, einmal ihren Alltagsstress vergessen können. Ihr dürft euch im Artikel-Header den Song bereits in ihrem Live Musikvideo anhören (unter Verwendung von ProxTube, ProxFlow oder anderen Proxyservern).

    Ki・mi・ni・mu・chu ist der letzte Song, der mit den Mitgliedern USA, MAKIDAI und MATSU aufgenommen wird. Vor einigen Monaten gaben diese drei nämlich bekannt, dass sie am Ende des Jahres die Gruppen verlassen, um sich ihren eigenen Projekten zu widmen.

    Zum Abschied stehen deswegen die drei Member in der Mitte des neuen Gruppebilds, das veröffentlicht wurde. Außerdem unterscheiden sich die Covers von ihren bisherigen, da sie auf diesen lachen anstatt ihre coole Art zu zeigen.

     

    EXILE - Ki・mi・ni・mu・chu CD
    © avex

     

    -CD-
    01. Ki・mi・ni・mu・chu
    02. LAST CHRISTMAS -2015 Version-

     

    EXILE - Ki・mi・ni・mu・chu CD+DVD
    © avex

     

    -DVD-
    01. Ki・mi・ni・mu・chu (Musikvideo)