EXILE veröffentlicht Musikvideo zu „Jounetsu no Hana“

    Gerade erst angekündigt, schon gibt es das Musikvideo zur neuen Single von EXILE.

    Wie wir vor ein paar Tagen erst berichteten, bringt EXILE ihre neue Single Jounetsu no Hana am 4.März 2015 heraus. Dabei handelt es sich um einen Love-Song mit Flamenco-Klängen.
    Ob dies auch wirklich der Fall ist, könnt ihr euch bereits im dazugehörigen Musikvideo anschauen, das bereits auf ihrem offiziellen YouTube Account online gestellt wurde.
    Für die Entsperrung des Musikvideos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.

    “Eine verbotene Liebe aus der Sicht eines Mannes” bildet das Konzept des Liedes und wird gefüllt mit erwachsenem Sex Appeal.
    EXILE ATSUSHI sagte zu dem Song, “Ich dachte es wäre ganz schön, wenn ich die Persönlichkeit und Sex Appeal jedes einzelnen Members darstellen könnte. Nachdem ich den Song von Oki Jin-san erhielt, der in Spanien aktiv ist, kam mir eine Idee in den Sinn”.

    Am gleichen Tag des Singlerelease erscheint auch die neue Live DVD/Blu-Ray „EXILE TRIBE PERFECT YEAR LIVE TOUR TOWER OF WISH 2014 ~THE REVOLUTION~“.
    Darauf sieht man 4 Stunden Live-Material ihrer Dome Tour, die in 18 Shows 820 000 Zuschauer zusammen sammelte.