Far East Dizain veröffentlichen ihr erstes Album „TONICK DIZAIN“ im November

    © DIZAIN Records

    Die Band Far East Dizain hatte erst im April ihre Debüt Single „DIZAINIZE – EP“ veröffentlicht und nun folgt schon ihr erstes Album „TONICK DIZAIN“ im November.

    Nach dem die Band DELUHI: sich getrennt hatte, entschieden zwei Mitglieder eine neue Band unter dem Namen Far East Dizain zu gründen. Der Gitarrist Leda, sowie der Schlagzeuger Sujk  fanden sich mit ihrem neuen Sänger Keita (ex-CodeRebirth) und Bassisten Яyu (ex-TweiT) zusammen. Ihr Heavy Metal Sound ist viel versprechend und zur feier ihres ersten Albums „TONICK DIZAIN“ geben die 4 eine Reihe von In-Store Events.

    Das Album „TONICK DIZAIN“ wird zu vor am 11.November 2015 zu kaufen sein.
    Es ist erhältlich in 2 Versionen, die Regular Edition ist nur die CD und kostet 3000 Yen. Die Limited Edition enthält die CD sowie eine DVD. Auf der DVD befindet sich ihr erstes Musikvideo, sowie ein Special zum Song  „Cry My Name From The Light“ und kostet 3700 Yen.

    Darüber hinaus erhält man in Japan beim Kauf einer der beiden Versionen zusätzlich Fotos von Band und eine DVD mit Kommentaren der Band. Diese sind nur in einer begrenzten Menge erhältlich.
    [CD]

    © DIZAIN Records
    © DIZAIN Records

    01. Gyo – Karmar
    02. Cry My Name From The Light
    03. Memorize
    04. The War Went
    05. Blank
    06. Illest
    07. I’m a Human Just Like You
    08. Ichiru
    09. Shinkiro
    10. Super Moon
    11. Last Scene

    Homepage | Youtube