flumpool releasen den Titelsong zu „Ajin“ als Single

    flumpool
    © natalie

    Wie bereits bekannt war, wird die Band flumpool den offiziellen Titelsong des Animefilms Ajin Part 1: Shoudou und der Animeserie beisteuern. Diesen veröffentlichen sie im neuen Jahr als Single.

    Am 22.Oktober 2015 wurde die die Singleverkündung während des ersten Abends ihrer Tour flumpool LIMITED TOUR 2015 R→LOOF PLAN ~Otona no Yaneura Keikaku~ im Zepp Nagoya gemacht.

    Der Song Yoru wa Nemureru kai? wird ab den 3.Februar 2016 als 15.Single der Band in den Musikläden stehen. In dem neusten Trailer zu Ajin darf man sich den Song bereits anhören.

    Die Geschichte von Ajin handelt von Kei, der tot war. Jetzt ist der Unsterbliche auf der Flucht. Man will ihm sein Geheimnis entreißen … Ein Geheimnis, das er selbst nicht kennt. Das Geheimnis der Ajin.

    Als Coupling Track von flumpools Single ist Kimi ga Waraeba ~Just like happiness~ gelistet, der Werbesong für Bourbons Alfort Mini Chocolate.

    Die Limited Edition enthält als Bonus eine DVD, auf der man Aufnahmen ihres Auftritts in Tokio im Rahmen ihrer laufenden Zepp Tour finden kann.
    Die First Press Regular Edition besitzt zudem ein Wide Cap Sticker.

    Limited Edition
    -CD-

    01. Yoru wa Nemureru kai?
    02. Kimi ga Waraeba ~Just like happiness~
    03. MOMENT
    -DVD-
    01. „flumpool LIMITED TOUR 2015 ‚R→LOOF PLAN ~Otona no Yaneura Keikaku~‘ Zepp DiverCity TOKYO Zepp DiverCity TOKYO Kouen no Moyou wo Special Selection de Shuuroku

    Regular Edition
    -CD-

    01. Yoru wa Nemureru kai?
    02. Kimi ga Waraeba ~Just like happiness~
    03. MOMENT
    04. Yoru wa Nemureru kai? (Instrumental)
    05. Kimi ga Waraeba ~Just like happiness~ (Instrumental)

    Am 18.November 2015 erscheint die neue Live DVD und Blu-Ray von flumpool. Auf dem offiziellen YouTube Kanal der vier Musiker wurde ein über 2-minütiger Trailer veröffentlicht, den ihr euch mit Hilfe von ProxTube oder ProxFlow anschauen könnt: