Fo’xTails veröffentlichen das Musikvideo zum Junjo Romantica 3 Openingsong

    Die 5-Mann Rockband Fo’xTails haben am Mittwoch, den 22.Juli 2015, ihre zweite Single released. Zum Titeltrack präsentieren sie nun ihr offizielles Promotion Video.

    Die 5-Mann Rockband Fo’xTails gründeten sich im November 2013 und brachten ihr erstes Mini-Album VenerY auf den Markt.
    2015 feierten sie ihren Majorlabel-Debüt mit ihrer ersten Single namens GLITTER DAYS, welches der Titelsong der dritten Staffel des Anime „Kuroko no Basuke“ war.

    Mitglieder der Band sind Takao als Sänger, Nakaze als Gitarrist, Tera als Gitarrist und DJ, Sakamoto Takayuki als Bassist und Takashi Hiroshi als Drummer.

    Am 22.Juli 2015 erschien ihre zweite Single Innocent Graffiti, welches ebenfalls wieder zu einem Anime beigesteuert wird. Der Titeltrack ist der Openingsong der dritten TV Anime Adaption „Junjo Romantica“.
    Teil der Single sind auch ihre neuen Songs RUSH und ALIVE.

    Das offizielle 4-minütige Musikvideo wurde von Lantis auf YouTube online gestellt.
    Leider ist das Video in Deutschland gesperrt, ihr könnte es mit einem entsprechenden Browser Plugin (z.B. ProxFlow) freischalten.

    Fo'xTails - Innocent Graffiti
    Innocent Graffiti Cover © natalie