Fujiki Naohito – Details zum neuen Mini-Album bekanntgegeben

    Fujiki Naohito
    © natalie

    Schauspieler und Sänger Fujiki Naohito veröffentlicht Mitte Juli sein 3.Mini-Album „1989“.

    Genauere Details zu Fujiki Naohitos neuem Mini-Album, welches er im Rahmen seines 20.Jubiläums im Showbiz veröffentlicht, wurden bekanntgegeben.
    Demnach trägt es den Titel „1989“ und erscheint am 15.Juli 2015.

    Es ist sein erster Release seit dem Album „-forty-„, das im Juli 2012 erschien.
    Der Titel seines neuen Albums bezieht sich auf das Jahr, als er seine erste Gitarre bekommen hat. Damals war er 17 Jahre alt.

    Die CD umfasst 8 Songs, inklusive „Go fo it!“, welcher als Themesong für TOKYO FMs ‚TOYOTA Athlete Beat‘ dient.
    „1989“ wurde vollständig von Shiraishi Satori produziert, mit dem Fujiki bereits seit 2001 zusammenarbeitet.
    Des weiteren sind ihm Kawamura Yuka, Matsushita Nao, Nozaki Ryota (Jazztronik), Hashiguchi Youhei (wacci) und HALIFANIE bei der Arbeit an seinem Mini-Album behilflich.

    Ab den 6.August wird Fujiki Naohito auch eine Tour mit 5 Shows in 4 Städten halten. Diese Tour nennt der Schauspieler und Sänger „Naohito Fujiki Live Tour ver11.0 ~1989 17 Till I Die Tour~“
    Sie startet im Yokosuka Geijutsu Gekijou in Kanagawa und endet am 29.August 2015 im Orix Theater in Osaka.