Fujiki Naohito – Mini-Album erscheint im Sommer

    Fujiki Naohito
    © natalie

    Fujiki Naohito feiert dieses Jahr großes Jubiläum. Aus diesem Grund veröffentlicht er ein neues Mini-Album.

    Die meisten kennen Fujiki Naohito als Schauspieler aus zahlreichen JDorama und Filmen, wie zum Bespiel aus Nobunaga Concerto, Last Cinderella, Hotaru no Hikari und Proposal Daisakusen.
    Doch er ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern singt auch.

    Es ist nun 20 Jahre her, seit er in das Showbiz eintrat. 1995 spielte er Hanazawa Rui in Toeis Film „Hana Yori Dango“, zwei Jahre später machte er sein Gesangsdebüt.
    15 Singles und 10 Alben kann Fujiki Naohito bereits als Sänger vorweisen.

    Um seine 20.Jubiläum zu feiern, veröffentlicht er im Sommer ein Mini-Album. Der Titel und wann genau es erscheint ist leider noch unbekannt, doch es ist sein erster Release seit dem Album -forty-, das im Juli 2012 erschien.

    Zusätzlich wird er seine erste Japantour seit 3 Jahren halten. Sie startet am 6.August 2015 im Yokosuka Geijutsu Gekijou und endet am 29.August im Orix Theater.