Fujiki Naohito unterstützt Athleten mit neuem Song

    Fujiki Naohito
    © natalie

    „Go for it!“, der neue Song von Fujiki Naohito, dient als Themesong seiner TOYOTA Athlete Beat Radioshow.

    Fujiki Naohito wird diesen Sommer im Rahmen seines 20.Jubiläums im Showbiz ein neues Mini-Album veröffentlichen. Titel und Release-Datum stehen noch nicht fest, doch es wurde bekannt, dass sein neuer Song „Go for it!“ für TOKYO FMs TOYOTA Athlete Beat als Support-Song dienen wird.

    Seit Juli 2014 ist er Moderator dieses Programms. Dort stellt er Athleten vor, die sich leidenschaftlichen ihrer Sportart hingeben.
    „Go for it!“, sein erster Song seit 3 Jahren, wurde speziell für diese Show geschrieben, als Support-Song für Athleten und Menschen, die hart arbeiten.
    Er schrieb über die Gefühle, die ihn rührten, als er verschiedene Athleten dank der Show treffen durfte.
    Ab den 2.Mai 2015 wird der Song als Themesong des Programms verwendet.

    Ab August geht Fujiki Naohito auf Japan-Tour, seine erste seit 3 Jahren.