Fukuyama Masaharu: Neues Album erscheint im April

    Fukuyama Masaharu
    © natalie

    Fukuyama Masaharu bringt ein Album heraus, das mit Songs gefüllt ist, die sich seine Zuhörer seiner Radioshow am meisten wünschten.

    Fukuyama Masaharu kündigt bei seiner Radioshow Nippon Broadcast ‚Fukuyama Masaharu All-Night Nippon Saturday Special Tamashii no Radio‘ an, dass er im April sein neues Album veröffentlichen wird.
    Das Album trägt den vorläufigen Namen Tamashii Riku.

    Fukuhara sagte, „Ich denke darüber nach, ein Album mit Songs herauszubringen, die ich schon immer gesungen habe“.

    Die Radioshow ging das erste Mal im März 2000 auf Sendung und findet sein Ende am 28.März 2015.
    Die Show besitzt ein Abschnitt, der sich ‚Tamashii no Request‘ nennt. Dort singt und spielt Fukuyama Masaharu auf seiner Gitarre Songs, sie sich seine Hörer von ihm wünschen.
    Das neue Album wird eine Sammlung von Songs sein, die er in der Radioshow performt hat.

    Weitere Informationen zum Album wurden noch nicht bekannt gegeben.

    Fukuyama Masaharu
    ist Sänger und Schauspieler in einem. Sein Debüt machte er im Jahr 1990 mit der Single „Tsuioku no Ame no Naka“.
    Das erste mal in einem JDorama sah man ihn ein Jahr später in TBS‘ „Ashita ga Aru Kara“. Er ist vor allem durch seine Rolle in „Galileo“ bekannt und für seine zahlreichen Hits die er als Musiker in den Charts landete.