Fukuyama Masaharu veröffentlicht eine neue Single zum 25.Jubiläum

    Fukuyama Masaharu
    © natalie

    Fukuyama Masaharu released im kommenden August seine neue Single I am a HERO und bringt das erste Mal eine Fanclub Edition heraus.

    Es war bereits bekannt, dass Fukuyama Masaharu den Titelsong zum JDorama Hanasaki Mai ga Damattenai 2 beisteuern wird. Das Drama mit Watanabe Anne in der Hauptrolle läuft derzeit auf dem Sender NTV.

    Nun wurde enthüllt, dass der Song I am a HERO am 19.August 2015 auch als Single im Rahmen seines 25.Jubiläums erscheinen wird.
    Die Single umfasst ganze 5 Songs, die allesamt Werbung für etwas machen.
    „Stage no Mamono“ ist der CM Song für Asahi Beers Asahi Super Dry, „Sono Egao ga Mitai“ wird als Werbesong für Kewpies Mayonnaise verwendet, „Nando Demo Hana ga Saku You ni Watashi wo Ikiyou“ wirbt für Shiseidos TSUBAKI und zu guter letzt ist „Mikaniro no Natsuyasumi 2015“ als Titelsong des Films Ari no Mama de Itai bekannt.

    I am a HERO wird in vier verschiedenen Versionen erhältlich sein, als Limited Edition mit einem Handtuch, als Limited Edition mit einer Musikvideo DVD, als Fanclub Edition und als CD Only Regular Edition.
    Es ist das erste Mal für Fukuyama Masaharu, dass er eine CD als Fanclub Version herausbringt. Doch damit möchte er seinen Fans, die ihn 25 Jahre lang unterstützt haben, danken.

    Die Fanclub Edition enthält ein Booklet, in dem ein Foto von Fukuyama Masaharu als Kind zu finden ist, als er davon träumte ein „HERO“ zu werden. Außerdem sind darin auch Fotos, als er sein Debüt feierte.
    Als besonderer Bonus gibt es für die Fans noch ein Liebesbrief, in dem er erklärt, warum er Ozaki Yutakas I LOVE YOU für sein Album Dengon coverte.

    Fukuyama Masaharu - limited_Towel
    Limited Towel Edition © natalie

    -CD-
    01. I am a HERO
    02. Stage no Mamono
    03. Sono Egao ga Mitai
    04. Nando Demo Hana ga Saku You ni Watashi wo Ikiyou
    05. Mikaniro no Natsuyasumi 2015
    06. I LOVE YOU (*Fan Club Edition)

    Fukuyama Masaharu - limited_DVD
    Limited DVD Edition © natalie

    -Limited Edition DVD-
    01. I am a HERO (Musikvideo)
    02. Stage no Mamono (Musikvideo)

    Fukuyama Masaharu - Fanclub
    Fanclub Edition © natalie