Fukuyama Masaharu – Weitere Details zum neuen Album

    Fukuyama Masaharu
    © natalie

    Die Cover-Bilder von Fukuyama Masaharus neuem Album „Tamashii Riku“ wurden online gestellt.

    Ein paar neue Details zu Fukuyama Masaharu neuen Album wurden preisgegeben. Somit erscheint sein Requested Songs Album „Tamashii Riku“ am 8.April.
    Das Album ist gefüllt mit Songs, die sich seine Zuhörer seiner Radioshow ‚Fukuyama Masaharu All-Night Nippon‘ gewünscht haben. Eine genaue Tracklist ist zwar leider noch nicht bekannt, doch wurden die beiden Cover-Bilder der zwei Editionen des Album gezeigt.

    Auf dem Cover der Limited Edition ist ein Portrait des Sängers zu sehen, als er 22 Jahre war.
    Es wurde 1992 gemacht, als seine Radioshow ihren Anfang fand. Fukuyama spaßte herum, dass dies sein ‚Sohn‘ sein könnte.

    Das Cover der Regular Edition zeigt Fukuyama Masaharus Acoustic Gitarre, eine Martin OM-45, hergestellt im Jahr 1930. Das Foto hat er selbst geschossen.

    Limited Edition

    Fukuyama Masaharu - Tamashii Riku Limited
    © natalie

    Regular Edition

    Fukuyama Masaharu - Tamashii Riku
    © natalie

    Fukuyama Masaharu ist Sänger und Schauspieler in einem. Sein Debüt machte er im Jahr 1990 mit der Single “Tsuioku no Ame no Naka”.
    Das erste mal in einem JDorama sah man ihn ein Jahr später in TBS’ “Ashita ga Aru Kara”. Er ist vor allem durch seine Rolle in “Galileo” bekannt und für seine zahlreichen Hits die er als Musiker in den Charts landete.