GACKT gewährt einen Einblick in sein neues Musikvideo „ARROW“

    Am 7.Oktober 2015 erscheint die neue Single von GACKT, die sich ARROW nennt. Kurze Ausschnitte aus dem Promotion Video wurde in Form einer Werbung nun veröffentlicht.

    Während der JRock Sänger GACKT am heutigen Tag, den 28. September 2015, online bei Nico Raji Monday und NicoBiju zu sehen war und dort bereits eine Short Version seines neuen Musikvideos ARROW präsentierte, gibt es auf seinem offiziellen YouTube Kanal lediglich eine kurze 30-sekündige Single-Werbung.

    Zunächst sollte die neue Single Anfang Juli erscheinen, bevor sie dann auf den Oktober verschoben wurde. Nach der Ankündigung seiner großen Tournee, die er im März 2016 startet und als „GACKT WORLD TOUR 2016 LAST VISUALIVE“ bezeichnet, folgt nun der Release seiner neusten Single ARROW.

    Vor kurzem wurde auch die offizielle Tracklist seiner 46.Single enthüllt.
    Auf der CD befindet sich neben dem Originaltrack noch eine Orchestra Version und die dazugehörigen Instrumental Versionen.

     

    GACKT - ARROW CD
    CD Edition © G-Pro

     

    -CD-
    01. ARROW
    02. ARROW (Orchestra Version)
    03. ARROW (-Instrumental-)
    04. ARROW (Orchestra Version -Instrumental-)

     

    GACKT - ARROW CD+DVD
    CD+DVD Edition © G-Pro

     

    -DVD-
    01. ARROW (Musikvideo)