GACKT gibt CD-Covers seiner neuen Single „ARROW“ preis

    GACKT - ARROW
    © G-Pro

    Die 46.Single des bekannten JRockers GACKT erscheint am 7.Oktober 2015 in Japan. Zwar wurde noch keine genaueren Details zur Tracklist bekannt, doch die Covers der beiden Editionen wurden nun enthüllt.

    Zunächst sollte die neue Single Anfang Juli erscheinen, bevor sie dann auf den Oktober verschoben wurde. Nach der Ankündigung seiner großen Tournee, die er im März 2016 startet und als „GACKT WORLD TOUR 2016 LAST VISUALIVE“ bezeichnet wird, folgt nun der Release seiner neusten Single ARROW.

    Wer einmal in den Song hineinhören möchte, kann sich das Video zu dem Opening Event „Nescafe Dolce Gusto Drop Mirai Cafe“ anschauen, denn zu Beginn wird ARROW eingespielt.

    Bei diesem Event enthüllte GACKT, dass er vorher keinen Kaffee trinken konnte. Als er nach Frankreich ging und die Leute Kaffee trinken sah, hat er begonnen jeden Tag das Kaffee trinken ‚zu üben‘, da er das ziemlich cool fand. Und seit 5 Jahren trinkt er ihn nun schon.
    Außerdem redet er von seiner Java Kaffeemaschine. Er würde lieber Kaffee trinken, den er zuhause zubereitet, als in einen Coffee Shop zu gehen.

    Später fragte man ihn, ob es einen besonderen Menschen in seinem Leben gibt, der ihm die perfekte Tasse Kaffe zubereitet. GACKT antwortete, „Ich wünschte es würde jemanden geben. Sie ist eher sehr schwierig zu finden“.

    In dem Video bekommt man das Opening Event des Mirai Cafe (Zukunfts Cafe) zu sehen, das in Harajuku für eine begrenzte Zeit bis zum 23.September 2015 geöffnet hat. GACKT war der erste Gast und meinte „Ich liebe neue Dinge wie diese“.

    Um jedoch zurück zur Single ARROW zu kommen … Die Tracklist ist zwar noch nicht bekannt, doch wird die Single als CD Only und CD+DVD Edition erscheinen.
    Die Covers beider Versionen dürft ihr euch hier betrachten: