GACKT – Release-Datum von „LAST MOON“ enthüllt

    GACKT - ARROW
    © G-Pro

    Nachdem GACKT seine neue Tour im März startet, folgt wenig Zeit später sein neues Album, zudem er nun das genaue Release-Datum verkündete.

    Nach langen 7 Jahren bekommen die Fans des JRock Sängers GACKT ein brandneues Album zu hören.
    Das letzte erschien am 2.Dezember 2009 und nannte sich RE:BORN.

    Ursprünglich sollte es im März herauskommen, doch nun wird LAST MOON ab den 27.April 2016 erhältlich sein. Es handelt sich dabei um das letzte Kapitel seines MOON Projektes.

    GACKT - LAST MOON
    LAST MOON © G-PRO

    Über den GACKT STORE GLOBAL durfte man sich bis zum 5.November 2015 die Premium Limited Edition MOON TYPE SPECIAL CD COVER vorbestellen, die allerdings auch seinen stolzen Preis hat.
    Für 16.800 Yen (~ 125 Euro) erhielt man diese besondere Edition, die eine ganz besondere Verpackung, ein aufwendiges CD Cover (ABS Resin plating finishing touch) und ein 20-seitiges Booklet enthält.
    Des weiteren sind zwei CDs und eine DVD mit dabei.

    Bis auf das Release-Datum wurden aber noch keine weiteren Details verkündet. In Zusammenarbeit mit Nestlé gibt es allerdings jeden Monat 3 Songs von seinem neuen Album, die man sich frei herunterladen kann (man muss sich aber erst einen Account erstellen).

    Neben seinen bereits bekannten Songs wie ZAN, Akatsukizukuyo, ARROW, RETURNER, RIDE or DIE wurden auch schon neue Titel wie Hana mo chiyu, Kugutsu no Gotoku und WooHaBABY!! vorgestellt.