GACKT – ReMIX Album für Juli angekündigt

    GACKT
    © G-PRO

    GACKT veröffentlicht ein ReMIX Album in Zusammenarbeit mit gefeierten TOP DJs aus Japan.

    Sänger GACKT kündigte auf seinem offiziellen Facebook ein ReMIX Album für den Sommer an.
    Das Club Mix Album trägt den Titel „GACKTracks -ULTRA DJ ReMIX-“ und erscheint am 1.Juli 2015.

    Dabei wird es sich um eine besondere Zusammenarbeit mit Japans Top DJs handeln. Welche DJs dabei sein werden, wird in 3 Ankündigungen jeweils am 3. jeden Monats von Aprils bis Juni, bekanntgegeben.
    Heute gab es bereits die erste Verkündung, die wie folgt aussieht:
    Jazztronik – „SECRET GARDEN“
    STUDIO APARTMENT – „REDEMPTION“
    ☆Taku Takahashi (m-flo / block.fm) – „ANOTHER WORLD“
    TOMOYUKI TANAKA (FPM) – „Koakuma Heaven“

    Sowohl GACKT als auch sein Staff sind sehr erfreut über diese Zusammenarbeit die in den nächsten Monaten zustande kommt.
    Eine limitierte Premium Edition ist in seinem GACKT STORE GLOBAL ab heute bis zum 13.Mai 2015 vorbestellbar.
    Diese enthält eine Bonus DVD, auf der ein MEGA MIX Promotion Video, zusammengestellt von VJ WADAKEN, zu finden ist.

    Das CD Cover besitzt die Größe einer LP-Schallplatte.
    Das Album umfasst insgesamt 14 Tracks. Bis auf die vier bereits genannten Songs, kennt man die genaue Tracklist noch nicht.

    Auf Facebook hat GACKT persönlich eine Message zu dem Releases hinterlassen.