GACKT startet mysteriösen Countdown auf seiner Website

    GACKT
    © G-PRO

    Seit gestern, den 3.August 2015, ist eine mysteriöse Titelseite auf der offiziellen Homepage des Sängers GACKT aufgetaucht.

    Seit heute wurde auch ein Countdown mit hinzugefügt. Dieser endet um 8:08 Uhr am 8.08.2015 japanischer Zeit.
    Es gibt bereits Spekulationen, was zu diesem Zeitpunkt passieren oder angekündigt werden könnte.

    Die meisten Ideen gehen Richtung Bekanntgabe seiner nächsten und letzten großen Konzerttour, die er Last Visual Live nennt. Wenn man den URL der Seite (https://www.gackt.com/page/LVL/) betrachtet, bemerkt man die drei Buchstaben LVL, die zu der Annahme mehr als nur passen könnten.
    Doch bis die Zahlen nicht alle auf Null stehen, bleibt dies nur reine Spekulation und man kann gespannt sein, mit was der JRock Sänger seine Fans überraschen wird.

    Zu dem Countdown ist zu sagen, dass er um 8:08 Uhr am 8.August lokaler Zeit endet. Wenn man nicht in Japan ist, unterscheidet sich der Countdown dementsprechend. Das heißt jedoch nicht, dass wir in Deutschland die Nachricht erst erfahren, wenn bei uns der 8.August um 8:08 Uhr ist. Man nimmt an, dass es ein einfacher Fehler ist und man nicht die Zeitverschiebungen in den anderen Ländern mit einberechnet hat.

    GACKT
    GACKT