GACKT verkündet sein neues Album „LAST MOON“

    GACKT - ARROW
    © G-Pro

    Nachdem GACKT eine neue Tour und eine neue Single angekündigt hat, folgt nun das langersehnte neue Album im nächsten Jahr.

    Nach langen 7 Jahren bekommen die Fans des JRock Sängers GACKT ein brandneues Album zu hören.
    Das letzte erschien am 2.Dezember 2009 und nannte sich RE:BORN.

    Wie es heute auf seiner offiziellen Website verkündet wurde, trägt es den Titel LAST MOON und wird im März 2016 erscheinen. Es handelt sich dabei um das letzte Kapitel seines MOON Projektes.

    GACKT - LAST MOON
    LAST MOON © G-PRO

    Über den GACKT STORE GLOBAL ist die Premium Limited Edition MOON TYPE SPECIAL CD COVER verfügbar, die allerdings auch seinen stolzen Preis hat.
    Für 16.800 Yen (~ 125 Euro) erhält man diese besondere Edition. Bis zum 5.November 2015 hat man die Gelegenheit vorzubestellen.

    Die Premium Edition enthält eine ganz besondere Verpackung, ein aufwendiges CD Cover (ABS Resin plating finishing touch) und ein 20-seitiges Booklet.
    Des weiteren sind zwei CDs und eine DVD mit dabei.

    Weitere Details werden im Laufe der Zeit bekannt gegeben.

    GACKT - Platinum Box XVI
    Platinum Box XVI © G-PRO

    Neben dem neuen Album, wird GACKT die Platinum Box XVI im März 2016 herausbringen. Diese kostet 8800 Yen (~65 Euro) und enthält als Bonus ein Standbehälter für das Smartphone.

    Die Platinum Box wird folgenden Inhalt aufweisen:
    Shugackt Trip in Sapporo, F9 Attacke der Devil Games und ein geheimes Projekt mysteriöser Verhandlungen mit einem bestimmten Event (mit der Anmerkung allerdings „PS: Sorry if we fail“).