GACKT – Weitere Details zum Remix-Album enthüllt

    Neue Details zu GACKTs Remix Album und ein Video zum Reinhören wurden veröffentlicht.

    Im April gab der Solo-Artist GACKT bekannt, dass er im Juli sein erstes Remix-Album veröffentlichen wird.
    Ein paar weitere Details und ein Preview wurde gestern auf seiner offiziellen Homepage bekanntgegeben.

    “GACKTracks -ULTRA DJ ReMIX-” kommt am 1.Juli 2015 heraus und für dieses Album hat sich GACKT so einige namenhafte japanische DJs an Land gezogen.

    Eine limitierte Premium Edition war in seinem GACKT STORE GLOBAL bis zum 13.Mai 2015 vorbestellbar.
    Diese enthält eine Bonus DVD, auf der ein MEGA MIX Promotion Video, zusammengestellt von VJ WADAKEN, zu finden ist. Ein 15-sekündiges Preview dieses Musikvideos wurde online gestellt, dieses ermöglicht auch ein ein kurzes Hineinhören, was einem bei dem Remix-Album erwarten wird.

    Das Album umfasst insgesamt 14 Tracks. Eine genaue Tracklist steht noch nicht fest, doch wurden bereits Songs und DJs genannt die sich GACKTs Songs annehmen werden.

    • Jazztronik – „SECRET GARDEN“
    • STUDIO APARTMENT – „REDEMPTION“
    • ☆Taku Takahashi (m-flo / block.fm) – „ANOTHER WORLD“
    • TOMOYUKI TANAKA (FPM) – „Koakuma Heaven“
    • DAICHI YOKOTA (club-D) – „WHITE LOVERS -SHIAWASE NA TOKI-„
    • el poco maro – „AKATUKI ZUKUYO -DAY BREAKERS-„
    • Jazzin’park – „KIMI NI AITAKUTE“
    • TeddyLoid – „JESUS“
    • TJO & YUSUKE from BLU-SWING – „KIMI NO TAMENI DEKIRUKOTO“

    5 Weitere Tracks und DJs sollen in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben werden.

    Neben dem Musikvideo-Preview wurde außerdem das Cover der CD Only Version präsentiert.

    GACKT - GACKTracks -ULTRA DJ ReMIX-
    © G-PRO