GACKT – Weitere Tracks und DJs des Remix Albums bekanntgegeben

    Fünf weitere Tracks und DJs für GACKTs Remix Album wurden verkündet und man darf in jeden Song einmal reinhören.

    GACKT wird am 1.Juli 2015 sein erstes Remix Album mit dem Namen “GACKTracks -ULTRA DJ ReMIX-” veröffentlichen, dafür hat sich der Sänger so einige namenhafte japanische DJs an Land gezogen.
    Am heutigen Tag wurden die restlichen Songs und die daran beteiligten DJs bekannt gegeben. Außerdem darf man in jeden einzelnen Track hineinhören.

    Eine limitierte Premium Edition war in seinem GACKT STORE GLOBAL bis zum 13.Mai 2015 vorbestellbar.
    Diese enthält eine Bonus DVD, auf der ein MEGA MIX Promotion Video, zusammengestellt von VJ WADAKEN, zu finden ist.
    Aufgrund der großen Nachfrage wurden weitere 500 Exemplarer zum Nachkauf zur Verfügung gestellt. Wer also noch eine Premium Edition möchte, sollte schnell zugreifen.

    Das Album umfasst insgesamt 14 Tracks. Hier die Tracks und DJs die bereits bekannt waren:

    • Jazztronik – „SECRET GARDEN“
    • STUDIO APARTMENT – „REDEMPTION“
    • ☆Taku Takahashi (m-flo / block.fm) – „ANOTHER WORLD“
    • TOMOYUKI TANAKA (FPM) – „Koakuma Heaven“
    • DAICHI YOKOTA (club-D) – „WHITE LOVERS -SHIAWASE NA TOKI-„
    • el poco maro – „AKATUKI ZUKUYO -DAY BREAKERS-„
    • Jazzin’park – „KIMI NI AITAKUTE“
    • TeddyLoid – „JESUS“
    • TJO & YUSUKE from BLU-SWING – „KIMI NO TAMENI DEKIRUKOTO“

    Die 5 letzten Songs wurden am heutigen Tag verkündet:

    • DJ KOO – „CLAYMORE“
    • DJ OMKT – „LU:NA“
    • MARC PANTHER – „CUBE“
    • MITOMI TOKOTO – „OASIS“
    • ROCKETMAN – „Wasurenai kara“

    Wer jetzt neugierig geworden ist und die Previews aus dem neuen Trailer (siehe Header) nicht genug sind, sollte die offizielle Website des Albums einmal besuchen, denn dort darf man in jeden Track einmal kurz hineinhören.