GanShin postet ein MUCC Interview auf ihrem Youtube Channel

    Interview von MUCC

    Nach dem MUCC 2015 wieder fleißig auf Europe Tour waren, dabei gaben sie auch drei Deutschland Konzerte, interviewte GanShin die Band und filmte dieses.

    Die Band MUCC gründete sich 1997 und besteht aus 4 Mitlgiedern, Tatsurou (Gesang), Miya (Gitarre), Satochi (Schlagzeug) und YUKKE (Bass).
    2005 haben sie das erste Mal Konzerte in Deutschland gegeben und haben unter dem Label Gan-Shin Alben hierzulande verkauft. Danach folgten von Jahr zu Jahr Konzerte in Europa, nach 2011 wartete man jedoch vergebens auf die Band.
    Bis sie dieses Jahr 2015 endlich wieder nach Europ kamen. Vom 16. Mai 2015 bis 26. Mai 2015 tourten die vier durch Europa und gaben dabei auch drei Konzerte in Deutschland.

    Leider sind die Konzerte gefühlt schon wieder viel zu lange her, aber GanShin veröffentlichte jetzt ein Interview mit Sänger Tatsurou und Bassist YUKKE auf ihrem Youtube Channel.
    Die beiden MUCC Mitglieder verraten unteranderem
    welches ihr lieblings Bier ist, welchen Song sie von dem Album „THE END OF THE WORLD“ mögen und sprechen über Witze die sie inerhalb der Band machen.

    Das Interview ist zwar auf Japanisch aber ihr könnt den englischen Untertitel einstellen, wenn er nicht automatisch geladen wird.

    Homepage