GENERATIONS from EXILE TRIBE – Musikvideo zu „Evergreen“ erschienen

    Im Mai kommt die neue Single von GENERATIONS from EXILE TRIBE in den Handel, das Musikvideo wurde nun online gestellt.

    GENERATIONS from EXILE TRIBE haben ihr Promotion Video ihrer neuen Single „Evergreen“ veröffentlicht, welche am 13.Mai 2015 veröffentlicht wird.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Beim Titeltrack handelt es sich um einen erfrischenden Dance Song, der an den Frühling erinnern soll. In dem Video präsentieren die Bandmitglieder auch wieder ihre besonderen Tanzeinlagen in Tages- und Nachtszenen.

    Mitglied Kazuhara Ryuto kommentierte das Video indem er sagte, „Es gibt dort Szenen, in denen wir unsere natürliche Seite zeigen, aber auch Szenen, in denen wir mit vielen Extras alle gemeinsam tanzen. Es ist ein Musikvideo in dem wir in der Lage waren, uns neuen Herausforderungen zu stellen“.

    Shirahama Alan fügte hinzu, „Verglichen mit unseren anderen Musikvideos, haben wir dort mehr Tanzszenen. Ich glaube es übermittelt die Stärke unserer Performance“.

    „Evergreen“ wird in drei unterschiedlichen Versionen erhältlich sein.
    Als CD+DVD Edition, als CD Only Edition und zudem bieten Mu-mo und der Fanclub von EXILE TRIBE eine One-Coin Edition an, die als Extra Musikkarten in verschiedenen Member-Designs besitzt, aber leider auch nur den Titeltrack auf Lager hat.

    Die Covers der CD Only und CD+DVD Edition wurden zudem bereits veröffentlicht:

    CD Only

    GENERATIONS - CD
    © natalie

    CD+DVD

    GENERATIONS - CD+DVD
    © natalie