GENERATIONS from EXILE TRIBE – Neue Single „AGEHA“ für Ende Januar angekündigt

    GENERATIONS from EXILE TRIBE
    © Rhythm Zone

    Die Gruppe GENERATIONS from EXILE TRIBE gab für Ende Januar 2016 eine Neuveröffentlichung bekannt.

    AGEHA nennt sich die neue Single von GENERATIONS from EXILE TRIBE, welche ab den 27.Januar 2016 erhältlich sein wird.

    Ab den heutigen Tag ist der Titeltrack der offizielle Themesong der NTV Show Sukkiri!! im Januar.
    Das Musikvideo von AGEHA wird das erste Mal am 6.Januar 2016 auf der Online Plattform GYAO! gezeigt.

    Der Coupling Song LOADSTAR wurde als Titelsong der Eislaufbahn „G’s Rink“ in akasaka Sacas in Tokio ausgewählt.

    Der Käufer der Single hat die Wahl zwischen der CD Only Edition und der CD+DVD Edition.

    GENERATIONS from EXILE TRIBE, auch bekannt als Generations, ist eine 7-Mann Band die bei Avex Group Label Rhythm Zone unter Vertrag steht. Die Gruppe gehört der LDH Agentur an und ist somit Teil der gemeinschaftlichen Exile Tribe (bezogen auf Exile).
    Die Band wurde von Hiro von Exile gegründet und sie debütierten im November 2012. Am 12.Juni 2015 gingen sie auf Welttournee und machten Halt in Paris, London, Los Angeles, New York, Taiwan und Hong Kong.

    Folgende sind Mitglieder der Boyband: Shirahama Alan, Katayose Ryota, Kazuhara Ryuto, Komori Hayato, Sano Reo, Sekiguchi Mandy und Nakatsuka Yuta.

    AGEHA Tracklist:

    GENERATIONS from EXILE TRIBE - AGEHA CD
    CD Only Edition © Rhythm Zone

    -CD-
    01. AGEHA
    02. LOADSTAR
    03. AGEHA (Instrumental)
    04. LOADSTAR (Instrumental)
    05. ALL FOR YOU -English Version- (Special Bonus Track)

    GENERATIONS from EXILE TRIBE - AGEHA CD+DVD
    CD + DVD Edition © Rhythm Zone

    -DVD-
    01. AGEHA (Musikvideo)