GENERATIONS from EXILE TRIBE – Neue Single im Mai

    GENERATIONS from EXILE TRIBE
    © natalie

    Eine Frühlings-Single von GENERATIONS from EXILE TRIBE wurde verkündet.

    GENERATIONS from EXILE TRIBE, auch bekannt als Generations, ist eine 7-Mann Band bei Avex Group Label Rhythm Zone. Die Gruppe gehört der LDH Agentur an und ist somit Teil der gemeinschaftlichen Exile Tribe (bezogen auf Exile).

    Die Band wurde von Hiro von Exile gegründet und sie debütierten im November 2012.
    Folgende sind Mitglieder der Boyband: Shirahama Alan, Katayose Ryota, Kazuhara Ryuto, Komori Hayato, Sano Reo, Sekiguchi Mandy und Nakatsuka Yuta.

    Nun gaben sie bekannt, dass sie am 13.Mai 2015 ihre neue Single „Evergreen“ auf den Markt bringen. Beim Titeltrack handelt es sich um einen Dance Song, der an den Frühling erinnert. Neben dem zweite Song, dessen Name noch unbekannt ist, wird es außerdem noch eine englische Version von „Sing it Loud“ als Bonus geben.

    „Evergreen“ wird in drei unterschiedlichen Versionen erhältlich sein.
    Als CD+DVD Edition, als CD Only Edition und zudem bieten Mu-mo und der Fanclub von EXILE TRIBE eine One-Coin Edition an, die als Extra Musikkarten in verschiedenen Member-Designs besitzt, aber leider auch nur den Titeltrack auf Lager hat.