GOTCHAROCKA kündigen ihre neue Single „Merry me, ´cause I hate U“ für Dezember an

    GOTCHAROCKA
    © GOD CHILD RECORDS

    Während eines Konzert gab die Visual Kei Band GOTCHAROCKA eine weitere neue Single bekannt, die noch dieses Jahr erscheinen wird.

    Die Band GOTCHAROCKA debütierte am 30.Mai 2012 als Gruppe und steht momentan bei GOD CHILD RECORDS unter Vertrag. Sieben Monate später brachten sie ihr erstes Album Virginity auf den Markt.
    Insgesamt kann die Band 3 Alben und 7 Singles momentan aufzuweisen.
    Hinter den Namen GOTCHAROCKA verbergen sich Jui als Sänger, Jun und Toya als Gitarristen.

    Nach ihrer Single Emotion / Director’s cut, die seit dem 8.April 2015 erhältlich ist und ihrem dritten Album Royale, das am 17.Juni 2015 erschien, folgt in diesem Jahr noch eine weitere brandneue Single von GOTCHAROCKA.

    Dies liesen sie während ihres Tourfinals im TSUTAYA O-East verkünden. Zwar steht noch kein genauer Release-Termin fest, doch die Band verriet bereits den Titel Merry me, ´cause I hate U.

    Um die Neuerscheinung zu bewerben, halten sie eine One Man Tour namens ~Brand new euphoria~. Das erste Live Konzert wird im Shinsaibashi CLAPPER in Osaka am 1.Dezember gehalten, gefolgt von dem zweiten Live im Nagoya ell.SIZE am nächsten Tag, und das dritte und letzte Konzert im Akasaka BLITZ am 18.Dezember 2015.