GOTCHAROCKA – Single und Album angekündigt

    GOTCHAROCKA
    © GOD CHILD RECORDS

    GOTCHAROCKA verkünden ihre zukünftigen Releases, eine Single und ein Album.

    Die Visual Kei Band GOTCHAROCKA bringen im April ihre neue Double-A-Side Single „Emotion / Director’s cut“ raus.
    Man kann zwischen drei unterschiedlichen Editionen wählen.
    Limited Type A enthält beide Titeltracks und den Bonussong „Emotion (Jui -Caught a cold- Version)“. Die DVD beinhaltet das Musikvideo und Making von „Emotion“.

    Die Limited Type B besitzt einen dritten Bonustrack namens „Director’s cut (Jui -Cut- Version)“ und eine DVD mit dem Musikvideo und dem Making von „Director’s cut“.

    Die Regular Editionen beinhaltet neben den zwei Haupttiteln ebenfalls ein drittes Lied, doch hier ist der Titel noch nicht festgelegt.

    Doch damit nicht genug. Die Band hat zusätzlich im Juni noch ein komplettes Album für ihre Fans. Mehr Details gibt es dazu aber noch nicht.

    Die Band GOTCHAROCKA debütierte am 30.Mai 2012 als Gruppe und steht momentan bei GOD CHILD RECORDS unter Vertrag. Sieben Monate später brachten sie ihr erstes Album Virginity auf den Markt.
    Insgesamt kann die Band 2 Alben und 6 Singles momentan aufzuweisen.
    Hinter den Namen GOTCHAROCKA verbergen sich Jui als Sänger, Jun und Toya als Gitarristen.