Gouriki Ayame – Neue Details zum ersten Album

    Gouriki Ayame
    © natalie

    Gouriki Ayame veröffentlicht ihr erstes Album im April, die Tracklist und Covers wurde preisgegeben.

    Gouriki Ayame veröffentlicht am 8.April 2015 ihr erstes Album (wir berichteten). Viele Informationen gab es bis dahin noch nicht, doch nun wurden mehr Details bekannt gegeben.

    Ihr Album „Gouriki Ayame“ erscheint als Regular Edition und als Limited Edition, zu beiden wurden neben der genauen Tracklist auch die Covers bereitgestellt.
    Das Cover besitzt ein sehr farbenfrohes Design, dieses stellt die Vielfalt der Songs, die man zuhören bekommt, dar. Die Kanji ihres Namens hat die Sängerin und Schauspielerin selbst geschrieben.
    Wie sie die Zeichen schreibt, darf man sich als Bonus auf der Limited DVD anschauen.

    Um für ihr erstes Album zu werben, hält sie am 9.April in Lazona Kawasaki ein Event, wo sie einige ihrer Songs live präsentiert, aber auch um ihren Fans, die ihr Album gekauft haben, als Dank die Hand zu schütteln.

    Tracklist:

    -CD-

    Gouriki Ayame
    © natalie

    01. Tomodachi Yori Daiji na Hito
    02. Kuyashii Kedo Daiji na Hito
    03. Wagamama wa Daiji na Hito
    04. Nanairo 7days
    05. Tic-Tac
    06. Hitotsu Dake
    07. GO! GIRLS!! GO!
    08. Kimi Iro
    09. Asagao
    10. Rainbow
    11. Anata no 100 no Kirai na Tokoro

    -Limited Edition DVD-

    Gouriki Ayame
    © natalie

    01. „Tomodachi Yori Daiji na Hito“ Musikvideo
    02. „Anata no 100 no Kirai na Tokoro“ Musikvideo
    03. „Kuyashii Kedo Daiji na Hito“ Musikvideo
    04. „Wagamama wa Daiji na Hito“ Musikvideo
    05. „Gouriki Ayame“ Off Shot Movie