GReeeeN – Audio-Preview zu „Natsu no Ne“ veröffentlicht

    Ein Audio-Preview zu GReeeeNs neuem Song „Natsu no Ne“ wurde online gestellt. Der Track befindet sich auf ihrem Album “C, D desuto?!”.

    GReeeeN veröffentlichen am 10.Juni 2015 ihr Konzeptalbum “C, D desuto?!”. Es handelt sich um eine Zusammenstellung von Songs, von denen GReeeeN möchten, dass ihre Fans sie alle sofort hören sollten.

    Disc 1 nennt sich “Chikagorono A-men B-men Best” und wird alle Singles und Coupling Songs umfassen, die in den vergangenen Jahren erschienen sind.
    Auf Disc 2 sind Lieder, die die Member mit dem Konzept “Dear&Friend” ausgewählt haben.
    Auf dieser ist auch der neue Song „Natsu no Ne“ zu finden. Auf dem offiziellen YouTube Kanal der Band wurde nun ein Preview des Songs online gestellt. Es besitzt eine Melodie im japanischen Stil.

    Nach “C, D desuto?!” wird im Herbst ein neues Studioalbum folgen, doch Informationen dazu wurden noch nicht bekannt gegeben.
    Am 19.Juli 2015 gehen GReeeeN auf ihre Japan-Tour “GReeeeN TOUR 2015!: 9 Shunen dayo! 10 Shunenme Mae Tour!~9SJ~”, die im Zepp Sapporo startet und insgesamt 10 Konzerte bereit hält.