GReeeeN – Namacha Panda Musikvideo zu „Natsu no Ne“ veröffentlicht

    GReeeeN haben ihr Promotion Video für ihren neuen Song „Natsu no Ne“ online gestellt.

    Die Band GReeeeN veröffentlichen am 10.Juni 2015 ihr Konzeptalbum “C, D desuto?!”. Es handelt sich um eine Zusammenstellung von Songs, von denen GReeeeN möchten, dass ihre Fans sie alle sofort hören sollten.

    Disc 1 nennt sich “Chikagorono A-men B-men Best” und wird alle Singles und Coupling Songs umfassen, die in den vergangenen Jahren erschienen sind.
    Auf Disc 2 sind Lieder, die die Member mit dem Konzept “Dear&Friend” ausgewählt haben.
    Auf dieser ist auch der neue Song „Natsu no Ne“ („Klang des Sommers“) zu finden. Es wurde bereits ein Audio-Preview hochgeladen, doch heute wurde das komplette Musikvideo zu dem Song veröffentlicht.

    „Natsu no Ne“ wurde für Kirins Namacha Tee geschrieben. In dem Video bekommt man den originalen Namacha Panda zu sehen. Es ist eine Handpuppenshow, die eine Liebesgeschichte im Sommer darstellt. Auch die Mitglieder der Band kommen in Form von Panda-Charakteren vor und feuern den Namacha Panda bei seiner Liebe an.
    Der Track besitzt eine Melodie im japanischen Stil und auch das Video macht Lust auf japanisches Hanabi und Yukata.

    Um die Werbetrommel noch einmal stark anzutreiben, wurde eine Namacha Werbekampagne gegründet, die den Namen KIReeeeeN trägt. Für eine bestimmte Zeit wird so der Namacha Tee in den Supermärkten und Kombinis ab den 1.Juni 2015 beworben.