GReeeeN veröffentlichen im August ihre neue Single „SAKAMOTO“

    GReeeeN
    © natalie

    GReeeeN gaben bekannt, dass ihre neue Single den Titel SAKAMOTO tragen wird und am 19.August 2015 erscheint.

    Neben dem Titeltrack wird es einen Song namens KARAKARA geben, der als Titelsong für die Zusammenarbeit zwischen GReeeeN und Yomiuri Land (YomiUReeeeN Land) dient.
    Die Single erscheint als CD-Only, aber auch als Limited Edition, die eine DVD mit dem Musikvideo parat hält.

    Wer es nicht abwarten kann, sich die Single im August im Laden in Japan zu kaufen, kann sich die Tracks bereits ab den 15.Juli über iTunes, Recochoku und andere digitale Musikanbieter kaufen.

    -CD-
    01. SAKAMOTO
    02. KARAKARA

    -DVD- (Limited Edition)
    01. SAKAMOTO (Musikvideo)

    Seit 2007 machen die Mitglieder Hide, Navi, Kuni und Soh gemeinsam als GReeeeN die japanische Musikszene unsicher. Die vier ‚e’s in ihrem Namen stehen für die Anzahl an Member in der Band.
    Ihr Debüt feierten sie unter dem Label Universal Music. Die Besonderheit der Gruppe besteht darin, dass keiner der Mitglieder je sein Gesicht in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Weder in Musikvideos, in TV Shows, noch im Internet. 2007 hatten sie ihre einzige TV Performance in der Music-Show Music Bar Palo Palo, doch selbst dort wurden ihre Gesichter zensiert. Der Grund liegt darin, dass sie neben ihrer Musik noch ein Leben als Zahnärzte führen. Dieses Leben möchten sie nicht durch ihre Enthüllung, dass sie Mitglieder von GReeeeN sind, gefährden.
    So wird einem auch klar, was ihr Bandlogo wohl auch zu bedeuten hat.

    GReeeeN
    © natalie