GREMLINS kündigen ihre dritte Single für Februar 2016 an

    neue Single von GREMLINS

    Vor kurzem haben wir euch von der neuen Band ANOMIY von Ex-Ayabie Member Kenzo berichtet, nun war der Schlagzeuger auch mit seinem Nebenprojekt GREMLINS wieder aktiv.

    GREMLINS ist eine Zwei-Mann-Band bestehend aus dem Sänger/ Gitarrist Hits (bekannt als Hitsugi von der Band Nightmare) und Schlagzeuger KNZ (bekannt als Kenzo ex-Ayabie, aktuell in der Band ANOMIY).
    Neben diesen beiden fest bestehenden Bandmitgliedern werden die beiden noch von Support Gitarrist Mizuki (Sadie) und Support Bassist Chiyo (SuG) unterstützt.
    Seit 2013 existiert dieses Bandprojekt GREMLINS und seit dem sind zwei Singles „The Carnival“ und „Yue“, sowie ein Album „MAD THEATER“.

    Ein Jahr ist nun seit der letzten Veröffentlichung vergangen und die Band GREMLINS hat für den 24. Februar 2016 ihre dritte Single angekündigt.
    Sie trägt den Titel „fermata“ und wird in zwei Versionen in Japan erscheinen.

    Die Typ A Edition beinhaltet eine CD mit drei Songs und einer DVD mit dem Musikvideo zu „fermata“. 2016 Yen wird diese Edition kosten.
    Die Typ B Version ist nur eine CD mit vier Tracks, der vierte Song ist „Beauty & Stupid“ und ist nur auf dieser Version zu finden. Diese Version kostet 1944 Yen.

    Einen kurzen PV Spot zu der neuen Single findet ihr auf dem Timely Ch. Youtube Channel.

    Type A

    -CD-
    01. fermata
    02. MASK
    03. DETERMINED

    -DVD-
    01. fermata PV

    Type B

    -CD-
    01. fermata
    02. MASK
    03. DETERMINED
    04. Beauty & Stupid

    Homepage