Happiness bringen im Oktober ihre neue Single „Holiday“ heraus

    Happiness
    © Avex

    Die Band Happiness werden nach einem Jahr wieder eine brandneue Single auf den Markt bringen.

    Holiday nennt sich die neue Single, die am 14.Oktober 2015 veröffentlicht wird.
    Ihre letzte Single Seek A Light erschien am 19.November 2014.

    Der Titeltrack Holiday wird ein Dance Song sein, der bereits als Werbesong für UHA Mikakutos ‚e-ma Nodame‘ verwendet wird. Es wurde von T.Kura produziert, der bereits mit Artists wie EXILE und Namie Amuro zusammengearbeitet hat.

    Avex hat bereits auf dem offiziellem YouTube Account das Musikvideo des Titeltracks zur Verfügung gestellt.
    Für die Entsperrung des Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.

    Mitglied MIYUU ist für die Choreografie des Songs verantwortlich. Das Musikvideo wurde von Seki Ayano Regie geführt.
    Kaede sagte, „Bei den witzigen Moves am Tisch haben wir uns alle selbst herausgefodert. Wir möchten auch, dass ihr unsere verschiedenen Hairstyles und Makeups beachtet, da sie unsere Persönlichkeiten widerspiegeln“.

    Als Coupling Songs enthält die Single ein Liebeslied namens Be Mine und ein Remake von Friends, das im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Die neue Remix Version stammt von DJ WATARI und wird auch neu von den Mädchen der Band Happiness eingesungen.

     

    Happiness - Holiday
    © Avex

     

    -CD-
    01. Holiday
    02. Be Mine
    03. Friends
    04. Holiday (Instrumental)
    05. Be Mine (Instrumental)
    06. Friends (Instrumental)

    -DVD (CD+DVD Edition)-
    01. Holiday (Musikvideo)