Happiness mit neuer Single in 2016

    Die Gruppe zeigt ihre Vielseitigkeit.

    Happiness
    ©natalie

    Die Single der Gruppe Happiness wird am 3. Februar 2016 in den Handel kommen und trägt den Titel „Sexy Young Beautiful“ .

    Der Song soll musikalisch zeigen wie breit aufgestellt die Gruppe ist, weswegen der Song aus einer Mischung aus Rap und Dance besteht.

    Bis wir den Song allerdings das erste Mal hören können, müssen wir nicht bis nächstes Jahr warten. Bereits am 31. Dezember 2015 wir der Song im Programm „GIRLS▼GIRLS▼GIRLS =FULL BOOST= Happy Talk“ von FM FUJI laufen. Die Show läuft ungefähr ab 20:00 bis 20:56h japanischer Zeit.

    Passend zu der neuen Musikausrichtung hat die Anführerin der Band, MIYUU, eine Choreografie ausgearbeitet. Laut natalie.mu kann MIYUU es nicht erwarten bis die Band ihre Single das erste Mal dem Publikum präsentiert.

    Die Single wird in drei Variationen erscheinen. Zum einen wird die Single in einer Einzelversion (ワンコイン) verfügbar sein. Als erweiterte Version gibt es dann die Single zusätzlich mit den Liedern „Born to BE Free“ sowie „Wish <2016 Ver.>“ . Und zum anderen wird die Single auch als limitierte Edition mit einer zusätzliche DVD im Handel erscheinen.

    Tracklist:

    – Einzelversion CD –
    1. Sexy Young Beautiful

    – CD –
    1. Sexy Young Beautiful
    2. Born to BE Free
    3. Wish <2016 Ver.>
    4. Sexy Young Beautiful (Instrumental)
    5. Born to BE Free (Instrumental)
    6. Wish <2016 Ver.> (Instrumental)

    – DVD –
    1. Sexy Young Beautiful(MUSIC VIDEO)