Hata Motohiro veröffentlicht eine Kurzversion zu Q & A

    © natalie

    Hata Motohiro veröffentlicht mit der Kurzversion des Videos zu „Q & A“ seine 20. Single, die auch zeitgleich der Titelsong zum Film Tenku no Hachi ist.

    Das Video wurde Anfang diesen Monats gedreht. Bamba Shuichi setzte Hata Motohiro beim Gitarre spielen in verlassenen Gegenden schön in Szene.

    Im Film geht es um ein Atomkraftwerk, das eine Drohung erhalten hat. Diese Drohung sagt wenn das Atomkraftwerk nicht abgeschaltet wird, wird ein ferngesteuerte Helikopter hineinstürzen. Erscheinen wird der Film am 12. September 2015.

    Die Single erscheint allerdings schon fünf Tage vorher und zwar am 9. September. Es werden zwei verschiedene Versionen erscheinen zu einem die normale Version und eine Limitierte Version, die noch ein 44 seitiges Booklet enthält. Dieses ist auch ein Teil des 9 jährigen Jubiläums, denn genau so lange ist Hata Motohiro schon als Musiker tätig.

    Trackliste:
    1. Q & A
    2. 恋はやさし野辺の花よ (Koi wa Yasashi Nobe no Hana yo)
    3. Dear Mr.Tomorrow (with String Quartet)
    4. Q & A (backing track)

    (Das Video kann man nur mit einem Browser Add-on sehen, da es für Deutschland gesperrt ist)