HERO veröffentlichen im Ferbuar 2016 ein neues Album

    neues Album von HERO

    Die Band HERO hat ihr zweites Major Album für Anfang diesen Jahres angekündigt, mit dem Titel „ALIVE“.

    Gegründet wurde die Band 2007 mit diesen vier Mitgliedern: Sänger Jin, Gitarrist SARSHI, Bassist Yu-ta und Schlagzeuger Jun.
    Ihre erste Single „Yasashii Kotoba“ erschien fast ein Jahr später in Mai und erst im März 2009 erschien ihr erstes Album „The HERO“.
    Ein Monat danach beschloss Schlagzeuger Jun die Band, aus persönlichen Gründen zu verlassen. Das letzte Konzert in dieser Bandkonstellation war am 20. April 2009.
    Jedoch blieb der freie Platz am Schlagzeug nicht lange leer, Yusuke kam als neue Unterstützung für HERO.
    2013 wechselte die Band zu einem Major Label und haben seit dem sechs Singles und ein Album herraus gebracht.

    Im Februar diesen Jahres erscheint nun ihr zweites Major Album unter dem Titel „ALIVE“.
    Ab dem 10. Februar 2016 ist die CD mit elf Tracks für 3240 Yen in Japan erhältlich.
    Die Band hat zu ihrem neuen Album den TV Spot auf ihrem Offiziellen Youtube Channel gepostet.

    Homepage