Hey! Say! JUMP veröffentlichen im Oktober ihre Single „Kimi Attraction“

    Hey! Say! JUMP
    © Johnny's Net

    Die neunköpfige Johnny & Associates‘ Band Hey! Say! JUMP haben eine brandneue Single für ihre Fans angekündigt.

    Im September 2007 gab man live im im Fernsehen die Gründung der neuen Johnny & Associates Band Hey! Say! JUMP bekannt. Sie bestehen zudem aus zwei Subunits, Hey! Say! BEST (Boys Excellent Selection Team) und Hey! Say! 7.
    Das JUMP in ihrem Namen steht für Johnny’s Ultra Music Power, was auch für den Sprung in die Heisei Ära steht.

    Ursprünglich waren sie insgesamt 10 Bandmitglieder, doch im Juni 2011 wurden von Morimoto Ryutaro im Internet Fotos verbreitet, auf denen er rauchte, obwohl er noch minderjährig war. Johnnys entschuldigte sich einen Tag danach und suspendierte Morimoto sofort von all seinen Bandaktivitäten.
    Seitdem besteht Hey! Say! JUMP als den 9 Mitgliedern: (Hey! Say! BEST) Yabu Kota, Takaki Yuya, Inoo Kei, Yaotome Hikaru, Arioka Daiki, (Hey! Say! 7) Okamoto Keito, Yamada Ryosuke, Nakajima Yuto und Chinen Yuuri.

    Am 21.Oktober 2015 erscheint Kimi Attraction, die insgesamt 15. Single der Band.
    Der Titeltrack wurde als Werbesong für Kose Cosmo Ports Softymo auserwählt. Er wird als Pop-Song bezeichnet, in dem es um eine intensive Liebe geht.

    Die neue Single erscheint in drei verschiedenen Versionen, als Limited Edition 1, Limited Edition 2 und Regular Edition. Die limitierten Versionen enthalten jeweils eine DVD, auf der ein Promotion Video und Making of zu finden ist.

    Limited Edition 1
    -CD-

    01. Kimi Attraction
    02. ChikuTaku
    -DVD-
    01. Kimi Attraction Musikvideo
    02. Kimi Attraction Making of

    Limited Edition 2
    -CD-

    01. Kimi Attraction
    02. Aki、Hare。Boku ni Kaze ga Fuita。
    -DVD-
    01. Kimi Attraction Musikvideo (Dance Ver.)
    02. Kimi Attraction (Dance Ver.) Making of

    Regular Edition
    -CD-

    01. Kimi Attraction
    02. Shall We?
    03. NEW AGE
    04. Ignition
    05. Kimi Attraction (Original Karaoke)
    06. Shall We? (Original Karaoke)
    07. NEW AGE (Original Karaoke)
    08. Ignition (Original Karaoke)