HKT48 – Video zur Taipei & Hong Kong Live DVD erschienen

    HKT48, die dritte Schwesterngruppe von AKB48, veröffentlichen ein Trailer-Video zu ihrer neuen Live DVD/Blu-Ray, die ab morgen in den Läden steht.

    HKT48 veröffentlichen am 14.April 2015 ihre neue Live DVD und Blu-Ray ‚HKT48 Zenkoku Tour ~Zenkoku Touitsu Owattoranken~ Bangaihen in Taipei & Hong Kong‘.
    Um dafür noch einmal zu werben, ist auf ihrem offiziellem YouTube Account ein Digest Video erschienen, das Live Ausschnitte und Back-Stage Szenen zeigt.

    Die DVD / Blu-Ray umfasst die Konzerte aus ATT SHOW BOX in Taipei und dem Macpherson Stadium in Hong Kong, die sie im Dezember und Januar hielten.

    HKT48 ist eine Schwesterngruppe der berühmten Idol Gruppe AKB48 und stammt aus Hakata in Fukuoka. Daraus leitet sich das H aus ihrem Namen.
    Am 1.Mai 2011 wurden sie als neue Idolgruppe des Produzenten Akimoto Yasushi gegründet und verkündet. Ihre erste Single „Suki! Suki! Skip!“ erschien im März 2013.
    Sie sind derzeit bei Universal Music Japan unter Vertrag.