Hoshino Gen – Musikvideo zu „SUN“ erschienen

    Der Sänger Hoshino Gen bringt Ende Mai seine neue Single „SUN“ heraus.

    Hoshino Gen veröffentlicht das offizielle Musikvideo seines neuen Songs „SUN“, der als Single am 27.Mai 2015 auf den Markt kommt. Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Das Video wurde von Seki Kazuaki Regie geführt, der bereits für viele andere beliebte Artists, wie Perfume und Sakanaction, Promotion Videos drehte.
    Es wurde eine Motion Control Kamera verwendet, damit es aussieht, als ob es in einem Cut aufgenommen wurde.

    Das Video zeigt aber nicht nur das Musikvideo, sondern auch weitere Ausschnitte, was einem die DVD der „SUN-Disc“ zu bieten hat.

    Hoshino Gen ist Sänger, Songwriter, Schauspieler und Voice Actor. Seit 2000 war er der Leader der Instrumental-Band SAKEROCK, in der er Gitarre und Marimba spielte. In ihrer längeren Musiklaufbahn kreierten sie Soundtracks für JDorama, JMovies und Stage Plays.
    Nach 15 Jahren hat SAKEROCK sich jedoch entschlossen, sich zu trennen.
    Zum Abschluss brachten sich noch ihr 5. und letztes Originalalbum namens „SAYONARA“ heraus, das am 8.April 2015 erschien.
    Als Solo-Artist ist Hoshino Gen seit Juni 2010 unterwegs.

    Hier die Tracklist und CD-Covers von seiner neuen Single „SUN“:

    Hoshino Gen - SUN Analog
    © natalie

    -CD-
    01. SUN
    02. Moon Sick
    03. Ichi Ni San
    04. Madman (House Version)

    Hoshino Gen - SUN Limited
    © natalie

    -Limited Edition DVD 「SUN Disc」-
    01. Special Program
    02. Rec Making „Ichi Ni San“
    03. Hand-picked Live „Victor Rock Festival 2015“
    04. Audio Kommentar von Hoshino Gen