Idoling!!! – Yuna Ito zieht sich aus Unterhaltungsindustrie zurück

    Idoling!!! Yuna Ito
    © Yuna Ito

    Yuna Ito von Idoling!!! zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück.

    Die Girlband Idoling!!! wird sich im Oktober auflösen. Das genaue Datum und ihre Pläne bis dahin wurden noch nicht bekannt gegeben.
    Mitglied Yuna Ito äußerte sich jedoch jetzt dazu, dass sie persönlich sich mit der Trennung komplett aus der Unterhaltungsindustrie zurückziehen möchte.
    Diese Entscheidung traf sie aufgrund ihres Wunsches zu studieren.

    „Was ich als nächstes machen möchte, ist klar. Ich bin bereit den nächsten Schritt zu machen, deshalb hab ich entschieden, dass es nun an der Zeit ist davon abzuschließen“, sagte sie.
    Gefolgt von abschließenden Worten an die Leute, die sie die Jahre immer unterstützt haben: „An all meine Fans, die mich von einem Anfänger zu der Person die ich jetzt bin heranwachsen gesehen haben, an all die Staff-Leuten, an die Idoling!!! Member, ich bin aus tiefstem Herzen dankbar. Vielen Dank für diese fünf Jahre“.

    Am 18.März erscheint Idoling!!!s wohl letztes Album „Rodeo Machine“, ihre Show auf Fuji TV wird im September eingestellt.