Ieiri Leo enthüllt Preview-Musikvideo zu „Kimi ga Kureta Natsu“

    Ieiri Leo
    © natalie

    Ieiri Leo‘s Medium-Tempo Ballade Kimi ga Kureta Natsu („Den Sommer den du mir gabst“) wird der Titelsong des Getsu-9 Dramas Koinaka sein, der am 20.Juli 2015 auf Fuji TV anläuft.

    Das Promotion Video zu dem Song erzählt die Geschichte eines Engels, der mitten in der Nacht auf Tokio hinabfällt und eine Schuluniform trägt. Zu sehen ist auch die singende Ieiri Leo unter dem Nachthimmel.

    Ieiri Leo sagte, „Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn der Song die Menschen sanft antreibt, die versuchen im Leben voran zu kommen. Der Track wirkt neu, aber auch nostalgisch. Es ist ein Medium-Tempo Song, gefüllt mit solch einer Atmosphäre, also freut euch bitte auf ihn und das Drama“.

    Schauspieler Fukushi Sota, der die Hauptrolle im Drama Koinaka einnimmt, ist ein Freund der Sängerin und äußerte sich ebenfalls dazu, dass Ieiri Leo für seine neue Serie singen wird, „Als ich erfuhr, dass Ieiri-san den Titelsong singen wird, hab ich mich sehr darüber gefreut. Ich glaube, dass Ieiri-sans Stimme mit der traurigen Welt von Koinaka verschmelzen wird“.

    Kimi ga Kureta Natsu erscheint am 19.August 2015 als Single. Das komplette Musikvideo darf man auf der Limited Edition DVD finden.

    Leider ist das Video in Deutschland gesperrt, ihr könnte es mit einem entsprechenden Browser Plugin (z.B. ProxFlow) jedoch freischalten.