Ikimonogakari – 30.Single erscheint im Mai

    Ikimonogakari bringen im Mai ihre neue Single auf den Markt.

    Ikimonogakari kündigten an, dass sie ihre 30.Single am 13.Mai 2015 veröffentlichen werden.
    Der Titel sowohl die Tracklist ist leider noch nicht bekannt, doch weiß man dass man auf der Single ein Live Audio ihres ersten Konzertes ihrer ‚Ikimonogakari Live Tour 2015‘ vom 14.März aus der Makuhari Messe finden wird.

    Ihre aktuelle Tour dauert noch bis zum 18.Juli an, ihr Final findet in der Osaka-jo Hall statt.

    Ikimonogakari existiert als Band bereits seit 1999. Yoshioka Kiyoe übernimmt in der Gruppe den Gesang, während Mizuno Yoshiki und Yamashita Hotaka sie mit der Gitarre und Mundharmonika begleiten.
    Angefangen mit Straßenmusik löste sich die Band kurzerzeit nach der Gründung wieder auf, da alle Member mit ihrem Studium beschäftigt waren. Doch 2002 kehrten sie wieder zurück. IIhre Majordebüt-Single „SAKURA“ erschien im März 2006.
    Mittlerweile steuern sie viele Songs zu Dramen, Filmen und Anime bei, unteranderem zu Naruto Shippuuden.
    Bis heute veröffentlichten sie neben 29 Singles auch 7 Studioalben.