Im Dezember erscheint die neue Single von CLØWD

    neue Single von CLØWD

    Ein Tag vor Weihnachten bringt die Band CLØWD eine Double Single mit den Namen „noroshi / Thank you for coming“ herraus.

    CLØWD ist eine Visual Kei Band die sich Dezember 2014 zusammen gefunden haben. Die Band besteht aus vier Mitgliedern, die da wären:
    Sänger KØU (ex. the SHERRY), Gitarrist Touma (ex. L&DS), Gitarrist Iori (ex. Alicia, ex.My★Levo, ex.R’evolv) und Bassist Ryouhei (ex. VelBet).
    Ihr erstes Live hatten sie am 08. Januar 2015 im Ikebukuro EDGE, sie nannten das Konzert „CLØWD PRESENTS Beginning Day“.
    Die erste Single folgte ein Monat später am 11.Febuar 2015 mit dem Titel „WAKE UP“.

    Jetzt am 23. Dezember 2015 erscheint eine weitere Single in Japan von CLØWD. Es ist eine Double Single mit dem Titel „noroshi / Thank you for coming“ und wird in drei Versionen käuflich sein.

    Die Typ A Version ist eine CD mit drei Songs und einer DVD mit dem Musikvideo und Making Of zu dem Track „noroshi„. Außerdem enthält die DVD noch Ausschnitt vom „CLØWD’s 1st one man live“ am 22. August 2015. Sie wird 1500 Yen kosten.

    Sowie auch die Typ A Version enthält die Typ B Editon eine CD mit drei Tracks, wobei der dritte Song ein anderer ist als bei Typ A. Aber auch eine DVD mit dem Musikvideo und Making Of zu dem Song „Thank you for coming“ ist dabei und auch der zweite Teil von dem Live Ausschnitt des „1st one man live“ am 22. August 2015 ist mit oben. Ebenfalls wird diese Edition 1500 Yen kosten.

    Die letzte Edition, Typ C, ist nur die CD mit drei Tracks. Auch hier ist der dritte Song ein anderer als auf den beiden ersten Editionen. Er heißt „Delight & co.“ und leitet die Single ein. Sie wird 980 Yen kosten.

    Das Musikvideo zu „noroshi“ hat die Band schon auf ihrem Youtube Channel gepostet, also hört einfach mal rein.

    Außerdem hat die Band am 07. Januar 2016 ihr CLØWD’s 1st anniversary Konzert im TSUTAYA O-West.

    Type A

    -CD-
    01.noroshi
    02.Thank you for coming
    03.Worry?

    -DVD-
    01. noroshi PV & Making
    02. Live Scene of CLØWD’s 1st one man live on August 22nd, 2015 (Part 1)

    Type B

    -CD-
    01.noroshi
    02.Thank you for coming
    03.Drive for Dream

    -DVD-
    01. Thank you for coming PV & Making
    02. Live Scene of CLØWD’s 1st one man live on August 22nd, 2015 (Part 2)

    Type C

    -CD-
    01.Delight & co.
    02.noroshi
    03.Thank you for coming

    Homepage | Youtube