Do As Infinity legen Singles zum 16-jährigen Jubiläum neu auf

    Spezielle Studioversion von „Fukai Mori“ nur für kurze Zeit verfügbar.

    Nachdem das Musikduo Do As Infinity bereits im Jahr 2015 mit den Vorbereitungen zu seinem 16-jährigen Bestehen begonnen hatte, wird das Jubiläumsprojekt jetzt erweitert.

    Wie wir euch bereits vor einiger Zeit berichteten, feierten Do As Infinity, die mit der Single Tangerine Dream am 29. September 1999 debütierten, im letzten Jahr ihre trotz kurzer Unterbrechungen, seit 16 Jahren andauernde Zusammenarbeit.

    Wo die Gruppe unter dem Projektnamen „2 of Us“, ursprünglich 16 wiederveröffentlichte Singles für gleich viele musikalisch aktive Jahre herausbringen wollte, gibt es seit dem 24. Februar 2016 die beiden Alben 2 of Us [RED] -14 Re:SINGLES- sowie 2 of Us [BLUE] -14 Re:SINGLES-, die jetzt alle 28 Singles der Band in neu arrangierten Versionen, zur Feier des Jahrestages bieten.

    Mit dabei ist auch eine besondere Studioversion des Titels Fukai Mori, welcher erstmals am 27. Juni 2001 erschien und unter anderem als zweiter Themesong der Animeserie Inuyasha verwendet wurde.

    Auf dem offiziellen YouTube Channel der Plattenfirma Avex wurde jetzt außerdem das Musikvideo zu der neuen Version von Fukai Mori hochgeladen, welches Backstage-Studioaufnahmen mit Videoausschnitten von Konzerten der Musiker kombiniert.

    Während eine kurze Variante des Clips dauerhaft auf dem Kanal verfügbar sein wird, ist die Vollversion nur für den begrenzten Zeitraum bis zum 1. Mai 2016 auswählbar. In Deutschland kann man sich das Video zusätzlich nur unter der Verwendung von ProxTube, ProxFlow oder anderen Proxyservern ansehen.

    Die japanische Band Do As Infinity besteht aus Sängerin Van Tomiko sowie dem Gitarristen Owatari Ryo, sie wurde 1999 gegründet. 2005 gab die Gruppe bereits eine Auflösung bekannt, drei Jahre später nahmen sie ihre Musikaktivitäten jedoch wieder auf, auch wenn ein ursprünglicher Member nicht mehr in die Band zurückkehrte. Sie sind bei Avex Trax unter Vertrag.

    2 of Us [RED] -14 Re:SINGLES-

    ©avex
    ©avex

    -CD-
    01. Boukenshatachi [2 of Us]
    02. Kimi ga Inai Mirai [2 of Us]
    03. Desire [2 of Us]
    04. Shinjitsu no Uta [2 of Us]
    05. Week! [2 of Us]
    06. under the sun [2 of Us]
    07. rumble fish [2 of Us]
    08. Rakuen [2 of Us]
    09. Oasis [2 of Us]
    10. Chikai [2 of Us]
    11. TAO [2 of Us]
    12. Tasogare [2 of Us]
    13. Tangerine Dream [2 of Us]
    14. Honjitsu wa Seiten Nari [2 of Us]

    2 of Us [BLUE] -14 Re:SINGLES-

    ©avex
    ©avex

    -CD-
    01. We are. [2 of Us]
    02. Tooku Made [2 of Us]
    03. Hiiragi [2 of Us]
    04. Ariadne no Ito  [2 of Us]
    05. 1/100 [2 of Us]
    06. Heart [2 of Us]
    07. Mysterious Magic [2 of Us]
    08. For the future [2 of Us]
    09. Mahou no Kotoba ~Would you marry me?~ [2 of Us]
    10. Fukai Mori [2 of Us]
    11. under the moon [2 of Us]
    12. Hi no Ataru Sakamici [2 of Us]
    13. Umareyukumonotachi he [2 of Us]
    14. Yesterday & Today [2 of Us]